TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

21.10.2020

Schützenfest beim Einstand des neuen Maccabi Nürnberg Trainer

Dieser Einstand kann sich sehen lassen: Beim ersten Spiel für unseren neuen Trainer Martin Seitz und Co-Trainer Namik Weber gewinnen unsere Makkabäer am vergangenen Sonntag mit 6:0 gegen GSV Megas Alexandros Nürnberg II.


Für unseren neuen Torwart Vitalij Muruga war es auch das erste Pflichtspiel in den königsblauen Farben. Dies konnte er gleich mit einem Spiel zu Null feiern, das gleichzeitig unser erstes Saisonspiel zu Null war.


Die Tore für unsere Makkabäer erzielten Valentyn Timchenko (2x), Razmik Kishmishian, Mark Rubinchik, Stanislav Dadashev und Serghei Grigorciuc. Leider haben sich in diesem Spiel unser Valentyn Timchenko und Razmik Kishmimishian verletzt. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung!


Maccabi Chai!

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2019 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.