TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

21.10.2020

Maccabi Nürnberg stellt in der Fussballabteilung neues Trainerteam vor

Mit großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass wir die letzten Wochen genutzt haben, um uns in unserer Fußballabteilung auf dem Trainerposten neu aufzustellen. Mit Martin Seitz hat unser B-Klassen-Team einen neuen Übungsleiter bekommen. Namik Weber wird ihm als Co-Trainer zur Seite stehen.


Das Vorstandsteam von Maccabi Nürnberg kommentiert die Veränderung wie folgt: „Das neue Trainergespann soll für neue Impulse und Ideen sorgen und Maccabi weiter verbessern. Martin Seitz bringt bereits Erfahrung mit und wird von Namik Weber assistiert, einem Mann direkt aus der Mannschaft. Auch Boris wird mit seiner Erfahrung und dem Wissen der letzten Jahre das neue Trainergespann unterstützen.“


Wir wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg bei Maccabi Nürnberg! Wir bedanken uns auch bei Boris für seine Zeit als Trainer unserer Makkabäer und freuen uns, dass er uns mit seiner Erfahrung erhalten bleibt.


Maccabi Chai!

trainer2
trainer 3
trainer1

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2019 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.