TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

22.09.2020

Erfolgreicher Restart in den Ligabetrieb für Maccabi Nürnberg

Im ersten Pflichtspiel nach langer Corona-Pause erwischten unsere Makkabäer gegen den ASV Nbg. Pfeil/Phönix III einen Sahnestart: Nachdem unser Namik Weber im Strafraum gefoult wurde, wurde uns gleich in den ersten Minuten ein Elfmeter zugesprochen. Den fälligen Elfmeter verwandelte unser Kapitän Mark Rubinchik sicher zum 1:0. Leider hat sich in der Folge Namik Weber am Oberschenkel verletzt und musste bereits sehr früh ausgewechselt werden. Wir wünschen Namik eine schnelle Genesung!


Unser Makkabäer spielten weiter offensiv auf und erzielten weitere Tore und erhöhten die Führung. Erst verwandelte Razmik Kishmishian einen Freistoß direkt, kurz darauf erhöhte Mischa Tiles in gewohnter Manier auf 3:0.


Doch leider konnte unser Gegner zum Ende der ersten Hälfte wieder zurück ins Spiel finden und noch zwei Tore erzielen, um den Rückstand zu verkürzen. Auch den Start in die 2. Halbzeit erwischte unser Gegner besser und konnte den Ausgleichstreffer erzielen. Eine Flanke per Freistoß landete im Netz. Im Laufe der zweiten Hälfte wurde der Gegner aufgrund wiederholten Foulspiels dezimiert. Glücklicherweise konnten wir das Spiel letztendlich durch Dimitri Enne für uns entscheiden. Aufgrund der hohen Chancenanzahl sowie Torgefährlichkeit haben wir das Spiel am Ende auch verdient gewonnen.


Nächste Sonntag geht es für uns um 12:30 Uhr auf dem Stadion Nebenplatz 2 weiter gegen den Spitzenreiter Vatanspor II!


Maccabi Chai!

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2019 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.