TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

14.09.2020

Guter letzter Test vor dem Restart für Maccabi Nürnberg

Im letzten Testspiel vor dem Restart in den Pflichtspielbetrieb erspielen sich unsere Makkabäer ein 3:3 gegen den höherklassigen VfL Nürnberg II. Der TSV Maccabi Nürnberg setzte insgesamt 19 Spieler ein und konnte erstmals wieder aus dem Vollen schöpfen, denn auch die Führungsspieler waren wieder mit von der Partie.


In einem insgesamt sehr ausgeglichenen und fairen Spiel, netzten unsere Makkabäer gleich mit dem ersten Angriff zum 1:0 ein. Nach einem klasse Zusammenspiel zwischen Razmik Kishmishian und Gleb Grabbert, erzielte Gleb das 1:0. Der Ausgleichstreffer für den Gegner fiel nur wenige Minuten später nach einem Ballverlust in der eigenen Spielhälfte. Der zweite Treffer für unsere Makkabäer wurde durch einen Konter eingeleitet: Dimitri Enne setzte mit einem Steilpass Michael Tiles in Szene, der in gewohnter Manier die Verteidiger hinter sich lässt, alleine auf den Torwart zu läuft und einfach cool zum 2:1 vollstreckt.

In der Pause bringen wir viele frische Spieler ins Spiel, dennoch kassieren wir gleich zwei Tore hintereinander. Dennoch erholten wir uns davon und konnten noch den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Dabei verwandelte Valentyn Timchenko sehenswert einen Freistoß aus ca. 25 Metern direkt.


Im Tor debütierte unser Neuzugang Vitalij Muruga. Herzlich willkommen bei Maccabi, Vitalij!


Nächste Woche geht’s für unsere Makkabäer mit dem Restart in den Ligabetrieb weiter. Dabei wird die aufgrund Corona-Pandemie unterbrochene Saison wieder fortgesetzt. Wir beginnen mit einem Heimspiel gegen den ASN Pfeil Phönix III. Derzeit rangieren wir auf dem 9. Tabellenplatz und haben noch viel Luft oben. Wir sind zuversichtlich in den nächsten Wochen wieder eine gute Rolle zu spielen. Stay tuned!


Maccabi Chai!

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2019 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.