TSV Maccabi Nürnberg e.V.

30.06.2019

Michael Tiles wird Torschützenkönig in der B-Klasse

Der TSV Maccabi Nürnberg kann sehr stolz auf seine erste Saison im Ligabetrieb der B-Klasse zurückblicken. Die Mannschaft erspielte sich einen sehr starken vierten Platz und stellte dabei mit 49 Toren die drittstärkste Offensive der Liga.


Ein wichtiger Stützpfeiler dieser Offensive war Michael Tiles. In der vergangenen Saison 2018/19 erzielte Michael Tiles 19 Tore für seine Farben und seinen Verein TSV Maccabi Nürnberg. Damit wurde er gleichzeitig Torschützenkönig der B-Klasse.


Nun wurde ihm die mehr als verdiente Torjägerkanone überreicht, denn damit war er natürlich maßgeblich an der tollen Saison beteiligt.


Überreicht wurde die Trophäe heute von den Vorständen Anatoli Djanatliev und Stanislav Dadashev.


Wir gratulieren Mischa und wünschen ihm für die neue Saison die gleiche Treffsicherheit!


Maccabi Chai!

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.