TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

04.03.2019

TSV Maccabi Nürnberg nimmt  Vorbereitung auf die Rückserie in der B-Klasse auf

Gestern war die erste Mannschaft des TSV 1846 Nürnberg, der in seiner B-Klasse-Gruppe auf dem vierten Platz steht, zu Gast beim TSV Maccabi Nürnberg. Trotz eines sehenswerten Sonntagstreffers reichte es für den TSV Maccabi Nürnberg nicht zum Sieg.


Von Beginn an versuchten unsere Makkabäer offensiv nach vorne zu spielen. Die Gäste standen allerdings in der Defensive sehr kompakt und ließen erstmal nichts zu. Doch gegen Mitte der ersten Halbzeit schaffte es Maxim Rosch mit einem sehenswerten Treffer den TSV Maccabi Nürnberg in Führung zu bringen und den Korken zu ziehen.


Doch mit einer Führung ging es für die Makkabäer leider nicht in die Halbzeit. Per Doppelschlag, einmal per Foulelfmeter und einmal per Ecke konnten die Gäste kurz vor Halbzeit das Spiel zu ihren Gunsten drehen.


In der zweiten Halbzeit wurde sehr viel experimentiert. Viele unterschiedliche Auswechslungen und taktische Änderungen spielten für die defensiv gut stehenden Gäste eine Rolle. Gegen Ende des Spiels konnte allerdings Mischa Tiles für unsere Mannschaft einen Strafstoß herausholen, den Mark Rubinchik eiskalt zum 2:2 Ausgleich und gleichzeitigen Endstand verwandeln konnte.


Am Sonntag, den 10.03.2019 um 13 Uhr, geht’s für unsere Jungs weiter, dann sind sie beim Trafowerk Nürnberg II zu Gast. Wir bitten um Unterstützung unserer Mannschaft beim Spiel.


Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2019 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.