TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

20.02.2019

Maccabi Futsal Cup 2019

Am Wochenende fand die  dritte Auflage des MACCABI FUTSAL CUP 2019 statt und es war wieder ein echtes Highlight. Beim Turnier, das in der  Bertolt-Brecht-Schule ausgetragen wurde, nahmen zehn Mannschaften teil. Der TSV Maccabi Nürnberg landete am Ende auf dem  zweiten Platz und der TSV  Maccabi Nürnberg 2 auf dem neunten Platz.


Den Siegerpokal sicherten sich unsere Freunde von Makkabi Stuttgart aus Baden-Württemberg.   Am Turnier nahm auch eine Mannschaft unseres Kooperationspartners, dem 1. FC Nürnberg, bestehend aus jungen Geflüchteten aus dem FCN-Flüchtlingsprojekt "Willkommen im Fußball" teil.


Unser Vorstand, Dr. Anatoli Djanatliev, zeigte sich zufrieden mit dem Hallenturnier: "Die Resonanz war in diesem Jahr sehr groß und das Teilnehmerfeld bunt gemischt. Das Turnier hatte ein sehr gutes sportliches Niveau. Wir sind froh, dass unser Kooperationspartner, der 1. FCN, wieder mit einem Team anwesend war und auch Mannschaften aus anderen Städten den Weg nach Nürnberg gefunden haben."


Platzierungen:

1.    Makkabi Stuttgart

2.    Maccabi Nürnberg

3.    Fortuna München

4.    Draka Nürnberg

5.    AS Fürth 18

6.    GSC Fürth

7.    1. FCN

8.    Langwasser Kickers

9.    Maccabi Nürnberg 2

10.   Saigon Boys

Unsere starken Partner:

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg


info[at]maccabi-nuernberg.de

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.