Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

12.11.2018

Auswärtsstarker Maccabi holt sich den nächsten Sieg in Fürth

Am Wochenende spielte unser TSV Maccabi Nürnberg auswärts beim AS Fürth 18 und fuhr den nächsten Auswärtssieg ein.

 

Gleich vom Anpfiff weg versuchten unsere Makkabäer das Spiel und den Gegner zu kontrollieren, was man auch sehr gut schaffte. In den ersten 25 Minuten schaffte es die Fürther Abwehr noch unsere Offensivkräfte vom Tor wegzuhalten, doch zur Freunde unserer Mannschaft hat ein wunderschönes Tor von Razmik Kishmishian alle Hoffnungen der Gegner gebrochen.

 

Mit dem Führungstreffer im Rücken spielte unsere Mannschaft in der Folge weiter nach vorne und konnte bereits wenige Minuten später durch einen Treffer von Michael Tiles auf 2:0 erhöhen. Doch in der ersten Halbzeit war noch lange nicht Schluss, denn Juri Djanatliev konnte in der 36. Minute mit einem sehenswerten Treffer das 3:0 für Maccabi erzielen. Binnen 11 Minuten haben sich die Makkabäer eine günstige Ausgangsposition für den weiteren Verlauf des Spiels geschaffen.

 

Dies wurde in der Folge auch bemerklich, denn unsere Jungs spielten nach dem dritten Tor selbstbewusst auf und erspielten sich weitere gute Chancen, konnten diese aber leider nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit fingen sich unser Gegner wieder, doch unsere Verteidiger standen dem Druck der Fürther stand. In der 78. Minute konnte sich unser Gegner durch Marc Kempe dann aber doch einmal durchsetzen und erzielte den Ehrentreffer für die Fürther.

 

Den Schlusspunkt setzten kurz vor Schluss allerdings aber dann doch noch mal unsere Makkabäer. Mit einem gut zu Ende gespielten Angriff setzte Boris Mihajlov mit seinem Tor zum 4:1 den Deckel auf das Spiel.

 

Nach 10 Spielen steht unser TSV Maccabi Nürnberg auf dem fünften Platz mit 17 Punkten und acht Punkten Rückstand auf den zweiten Platz. Die Saison ist noch lang, deswegen gilt es jetzt den positiven Trend beizubehalten. Vielen Dank an alle, die in Fürth dabei waren!

 

Am Sonntag, den 18.11.2018 um 12:30 Uhr spielen wir auswärts beim SG Ammerndorf 2/Großweismannsd. II unser letztes Spiel in der Hinrunde. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.