Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

28.10.2018

Starker Punktgewinn für Maccabi Nürnberg gegen den Spitzenreiter

Heute gastierte der TSV Maccabi Nürnberg beim FC Bosna Nürnberg, der mit einer beeindruckenden Tordiferenz von 32:8 Toren und 22 erspielten Punkten, ungeschlagen von der Tabellenspitze grüßt. Zwar bleibt Bosna auch nach diesem Spiel ungeschlagen, denn das Spiel endete 2:2, doch unsere Makkabäer konnten den Spitzenreiter ordentlich ärgern.

 

Aufgrund einiger Verletzungen musste unser Trainer Boris heute die Startaufstellung stark verändern und so ging es in der Anfangsphase erstmal turbulent zu. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen in der 11. Minute in Führung. Doch davon ließen sich unsere Makkabäer nicht beeindrucken und konnten in der 33. Minute nach einer Ecke durch Valentin Timchenko ausgleichen.

 

Nur drei Minuten später schickte Razmik Kishmishian mit einem wunderschönen Pass Gleb Grabbert in den Strafraum, der nur mit einem Foul aufzuhalten war. Es gab den berechtigen Elfmeter, den Valentin Timchenko souverän verwandelte und gleichzeitig Maccabi Nürnberg mit 2:1 in Führung brachte.

 

Der Beginn der zweiten Halbzeit gestaltete sich sehr aggressiv, doch das Spiel sah sehr ausgeglichen aus. Die Gastgeber waren bemüht offensiv nach vorne zu spielen und so erhielten wir einige Chancen zu kontern. In der 65. Minute war dann allerdings nicht mehr viel zu machen. Die starken Bosnier konnten das Spiel ausgleichen. Bis zum Ende kämpften beide Mannschaften darum den Siegtreffer zu erzielen, doch letztlich gelang es keiner der beiden Mannschaften mehr, weswegen das verregnete Spiel mit 2:2 zu Ende ging.

 

Ein Punkt ist heute alles andere als ein Unentschieden! Auf und neben dem Feld hat das Team alles für ein erfolgreiches 2:2 gegeben! Die Besucher des Spiels konnten heute Kampf, Leidenschaft und Teamgeist von unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner sehen.

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.