TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

14.10.2018

Deutliche Niederlage für Maccabi Nürnberg beim Tabellenführer aus Reichelsdorf

In Reichelsdorf setzte es für den TSV Maccabi Nürnberg e.V. heute leider eine deutliche Niederlage. Gegen den neuen Tabellenführer SV Reichelsdorf verlieren unsere Jungs 0:4.

 

In einem ausgeglichenem Spiel zeigten unsere Makkabäer eigentlich ein gutes Spiel und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Chancen. Leider konnten diese aber nicht genutzt werden. Der Gegner war heute eine Idee kaltschnäutziger vor dem Tor und nutzte alle seine Chancen, weswegen das Spiel auf dem Papier deutlicher ausschaut als es tatsächlich war.

 

Solche Tage gehören zum Lernprozess der Mannschaft dazu und sind kein Beinbruch. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Jungs auswärts unterstützt haben.

 

Nächsten Sonntag, 21.10.2018, empfangen wir um 13 Uhr auf dem Stadion Nebenplatz II unseren Tabellennachbarn Türkischer SV Fürth II und bitten alle unsere Makkabäer dabei zu unterstützen!

 

Maccabi Chai!

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.