TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

11.10.2018

Historischer erster Sieg im Tischtennis für Maccabi Nürnberg

Da ist er der historische erste Sieg für unsere Tischtennis-Makkabäer und das gleich vor heimischem Publikum! Gegen den TSV Nürnberg-Fischbach setzten sich unsere Jungs vom TSV Maccabi Nürnberg e.V. mit 8:2 durch!

 

Beide Doppelspiele haben das Duo Kelman/Hasanov und Raznik/Kovaltsov für Maccabi entscheiden können (3:0,3:0). In den Einzelspielen gewannen Kelman, Raznik, Kovaltsov (3:0,3:0,3:2). Hasanov musste sich leider gegen einen sehr starken Stein mit 1:3 geschlagen geben. Doch seine Teamkollegen Kelman und Raznik brachten mit ihren Siegen Maccabi wieder in Spur (3:0, 3:0). Auch Kovaltsov verlor gegen Stein. Den Schlusspunkt setzte dann Hasanov gegen Giehl mit einem 3:2.

 

Glückwunsch an unsere Makkabäer und danke an alle, die heute das Spiel in der Jüdische Gemeinde / Synagoge Nürnberg besucht haben!

 

Maccabi Chai!

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.