Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

07.10.2018

Fünferpack für Maccabi Nürnberg - Auswärtssieg beim TSV 1846 National Nürnberg II

Unsere Makkabäer holen den nächsten Auswärtssieg. Beim TSV 1846 National Nürnberg II gewinnen unsere Jungs mit 5:1 und springen in der Tabelle mit 10 Punkten auf den vierten Platz.

 

Zu Beginn des Spiel hatten beide Mannschaften Anlaufschwierigkeiten und so entstanden auf beiden Seiten viele Fehler. Unsere Mannschaft war die erste, die sich fing und so konnte Maccabi in der 15. Minute durch ein Tor von Michael Tiles, welches von Valentyn Timchenko vorbereitet wurde, früh in Führung gehen.

 

Das Tor gab unserer Mannschaft Sicherheit, denn in der Folge konnte eine Vielzahl guter Chancen herausgespielt werden. Doch mitten in die Druckphase unserer Mannschaft gelang es dem Gegner auszugleichen und das Spiel wieder von neu zu stellen.

 

Maccabi Nürnberg zeigte sich vom Ausgleich aber wenig beeindruckt und konnte durch einen Doppelschlag in der 36. und 38. Minute durch die Tore von Gleb Grabbert und Michael Tiles das Spiel wieder in Maccabi's Bahnen lenken. Mit einer 3:1 Führung ging es für unsere Jungs auch in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit wollten unsere Jungs das Spiel nicht mehr aus der Hand geben und spielten weiter aktiv und agil auf. Dies fand seine Bestätigung durch das 4:1 durch Dima Enne.

 

Am Ende ließ Maccabi Nürnberg nicht mehr viel anbrennen und konnte sogar durch Gleb Grabbert auf 5:1 erhöhen. Der Sieg war auch ein Verdienst unseres Torhüters Borys Volchenboym, der einige starke Paraden zeigte und ein starker Rückhalt für die Mannschaft war.

 

Nächste Woche steht für unsere Makkabäer ein ganz wichtiges Auswärtsspiel beim Zweitplatzierten SV Reichelsdorf an.

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.