TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

02.09.2018

Maccabi spielt Unentschieden gegen SC Germania Nürnberg II

Nach dem Sieg in der vergangenen Woche hat der TSV Maccabi Nürnberg e.V. heute den nächsten Punkt eingefahren. In einer ausgeglichenen Partie gegen den SC Germania Nürnberg e.V. II trennten sich beide am 3. Spieltag der B-Klasse mit 2:2.

 

Trotz besserer Anfangsphase der Makkabäer erwischten die Gäste den besseren Start und gingen nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. In der 35. Minute belohnte Michael Tiles mit seinem sechsten Saisontreffer das Team und glich zum 1:1 aus.

 

Nun begann die beste Phase für Maccabi Nürnberg, der eine Vielzahl von Chancen folgte. Razmik Kishmishian konnte letztlich in der 55. Minute die Makkabäer mit 2:1 in Führung bringen. Die Gäste bewiesen allerdings ebenfalls Moral und konnten in der 72. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoßtor ausgleichen. Auch wenn die Makkabäer in den letzten Minuten noch in Überzahl spielten, fiel leider kein Tor mehr.

 

Unter dem Strich kann man sich über eine starke Leistung der Makkabäer und dem nächsten eingefahrenen Punkt gegen einen ebenbürtigen Gegner freuen.

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.