TSV Maccabi Nürnberg e.V.

Hier finden Sie aktuelle

+++ Maccabi News +++

19.08.2018

Missglückte Premiere für Maccabi Nürnberg in der B-Klasse

In seiner Premiere in der B-Klasse musste der TSV Maccabi Nürnberg e.V. eine Niederlage gegen den SG Ammerndorf/Grossweismannsdorf II hinnehmen. Das Maccabi Team fing sehr gut an und ging ziemlich früh durch Michael Tiles in Führung. Der Gegner brauchte etwas Zeit, um ins Spiel zu kommen.

 

Ab der 30 Minute nahm das Spiel für Maccabi Nürnberg einen sehr unglücklichen Lauf. Innerhalb von 12 Minuten drehten die Ammerndörfer das Spiel und erzielten drei Tore. Vor der Halbzeit hatten die Gäste noch zahlreiche weitere Torchancen, aber unser Torwart Boris hielt das Team im Spiel.

 

In der 44. Minute erzielte Michael Tiles sein zweites Tor und verkürzte zum zwischenzeitlichen 2:3. Doch die Ammerndörfer schafften es in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ihre Führung durch einen sehr sehenswerten direkt verwandelten Freistoss wieder auszubauen.

 

Den teilweise hochsommerlichen Temperaturen um die +33 Grad geschuldet, fing die zweite Hälfte sehr schleppend an. Im weiteren Spielverlauf konten die Ammersdörfer allerdings doch auf 2:5 erhöhen.

 

Unsere Jungs von Maccabi Nürnberg bewiesen aber in der letzten Viertelstunde noch mal Moral. Sie konnte durch das dritte Tor von Michael Tiles und durch einen Treffer von Razmik nach Vorarbeit von Michael Tiles noch auf 4:5 verkürzen, doch das war auch der Endstand.

 

Leider war heute nicht mehr für das Maccabi Team drin, doch alle Fans und Funktionäre von Maccabi Nürnberg sind stolz auf den ersten Auftritt der Makkabäer in der B-Klasse und sind sich sicher, dass bald die ersten Siege und Punkte folgen werden.

 

Wir sind ein Team - Maccabi Chai!

In Kontakt bleiben:

Arno-Hamburger-Str. 3

90411 Nürnberg

 

info[at]maccabi-nuernberg.de

Unsere starken Partner:

Copyright 2016-2018 (c) by TSV Maccabi Nürnberg e.V. - All Rights Reserved.