Werden Sie

Maccabi Mitglied

ONLINE-ANTRAG

Werde Teil der Makkabi-Familie und
fülle deine Vereinsmitgliedschaft
direkt online aus -
einfach, schnell und sicher!

Bitte beachte, dass das Formular vollständig ausgefüllt werden muss!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet!

Diese Seite ist noch im Aufbau!

Hier können Sie Ihre Vereinsmitgliedschaft online ausfüllen!

*Ich beantrage hiermit meine Aufnahme als Mitglied oder als gesetzlicher Vertreter die Aufnahme meines minderjährigen Kindes als Mitglied im Turn- und Sportverein Makkabi Nürnberg 2016 e.V.
 
 
Ich melde mich an und trage meinen Namen oben ein.
Ich bin bereits Mitglied. Ich melde mein Kind an, trage meinen Namen oben ein und den/die Name/n des/r Kinder weiter unten ein.
 
 
 
 
 
Fußball
Futsal
Tischtennis
Tennis (Kinder)
Kickboxen mit Elementen aus Krav-Maga
Tai - Chi
Bridge
Schach
 
Ich melde meinen Sohn an
Ich melde meine Tochter an
 
 
 
 
 
Fußball
Futsal
Tischtennis
Tennis (Kinder)
Kickboxen mit Elementen aus Krav-Maga
Tai - Chi
Bridge
Schach
 
Ich melde meinen Sohn an
Ich melde meine Tochter an
 
 
 
 
 
Fußball
Futsal
Tischtennis
Tennis (Kinder)
Kickboxen mit Elementen aus Krav-Maga
Tai - Chi
Bridge
Schach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte bestätigen
 
Hiermit ermächtige/n ich/wir TSV Makkabi Nürnberg e.V., den von mir/uns entrichtenden jährlichen Beitrag bei Fälligkeiten zu Lasten meines/unseres Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Für begründete Beitragsnachlässe (Solidarprinzip) kannst du dich vertraulich an den Vorstand wenden.